Damit ein Verein so richtig läuft, ist es wichtig den eigenen Nachwuchs stets zu fördern und weiter auszubauen. Der EFC Ruhla 08 möchte seine Grundsteine weiter festigen und eine zusätzliche Nachwuchsmannschaft im F-Junioren-Alter aufbauen. Wir bieten einmal die Woche ein Training mit ausgebildeten, zuverlässigen und engagierten Trainern an. Dabei möchten wir uns vor allem auf die jüngere Altersgruppe der F-Junioren und F-Juniorinnen konzentrieren, das betrifft alle Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren. Das Training findet wöchentlich in Ruhla im Stadion Mittelwiese Freitag um 16:45Uhr statt. Erstmals beginnen möchten wir am Freitag den 27.09.2019.
Wenn ihr Lust bekommen habt ein bisschen mit uns zu kicken und etwas neues zu lernen, dann kommt vorbei!
Wir freuen uns auf viele kleine Sportler und Sportlerinnen und neue fußballbegeisterte Gesichter.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Anne-Marie Bartko unter der 01626703966.