Auch im (vorerst) letzten Spiel der Saison blieben die AH des EFC ungschlagen. Gegner waren die AH von Wacker Gotha, gegen die seit vielen Jahren Freundschaftspiele bestritten werden. Nach knappen Ergebnissen in den letzten Jahren und Turniersiegen von Gotha bei unseren Hallenturnieren gab es diesmal einen Sieg der AH des EFC. So klar wie dieses Jahr waren die AH des EFC noch nicht erfolgreich. Nach einer 5:1 Pausenführung stand es am Ende der jederzeit fairen Partie 11:3 für den EFC Ruhla.

Nun, da es nur noch wenig bespielbare (Kunstrasen) Plätze mit Flutlicht am Freitagabend gibt, wird ab kommender Woche in Thal trainiert. Später dann beginnen die Vorbereitungen auf die Hallensaison, bei der wir wieder an den HKM der Alten Herren im Futsal der Ü35, Ü45 und Ü50 teilnehmen möchten. Mal schauen, ob alle Spieler diesmal ordnungsgemäß gemeldet sind …. :-))

Einladungen für die vom EFC durchgeführten Hallenturniere folgen.