AH – Spiel gegen Struth Helmershof

Am letzten Freitag waren wir nach 2 Jahren wieder zu Gast in der Struth, Vorfreude und Freude auf beiden Seiten. 🙂
Auch hier war der Start wieder vielversprechend, aber das Tor gelang nicht. Mit der ersten Aktion der Gastgeber, ein schöner Freistoß, fiel das 1:0. Fast postwendend gelang der Augleich durch Carsten Wölke, aber kurz nach dem Anstoß das 2:1 für den Gastgeber, nach der Halbzeit dann das 3:1. Durch ein ebenfalls schönes Freistoßtor, das 3:2 durch Christian Linss. Aber wieder legten die Gastgeber ein Tor nach. Trotz gutem Spiel gelang nur noch der Anschlußtreffer durch Christian Darr. Endstand 4:3 für den Gastgeber. Die Bratwürste konnten noch trockenen Fußes gegessen werden, doch dann ging es zum Relegationsspiel Kaiserslautern – Dresden in dem bestens ausgestatteten Vereinsraum. Das 0:0 war nach einhelliger Meinung nicht ganz so spannend wie das Spiel der älteren Semester in paar Minuten vorher.

Das Wiedersehen erfolgt relativ bald, am 24.06.2022 in Ruhla.

  Google: Android 12L - Google: Android 12L -

Danke in die Struth

Es spielten: Sören Lämmerhirt, Matthias Köllner,  Toni Lippold, Torsten Jung, Carsten Wölke, Volker Baacke, Enrico Malsch, Christian Darr, Christian Linss, Fred Krauss, Markus Jerk, Mark Rudloff, Mirco Eisenträger