Am Freitag den 13.05.2022 war es endlich soweit, nach langer Zeit fand wieder ein Freundschaftspiel statt.
Wir waren zu Gast in Trusetal. Nach gutem Start, das 1:0 schoß Markus Jerk per Elfmeter, blieben weitere Chancen ungenutzt. Dies rächte sich in der 2. Halbzeit, als die Gastgeber per Eigentor zum Ausgleich kamen und kurz vor Schluß, durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter, den Siegtreffer erzielten. Das war aber mit dem Beginn der 3. Halbzeit vergessen, zumal sich der „Gefoulte“ würdig revanchierte   🙂 , vergessen waren auch die Kommentare des zur Unterstützung angereisten alten Bekannten aus Brotterode. Die Auswertung war langwierig aber erfolgreich.🍻

  Google: Android 12L -

Danke nach Trusetal

Es spielten: Sören Lämmerhirt, Matthias Köllner,  Toni Lippold, Torsten Jung, Carsten Wölke, Volker Baacke, Enrico Malsch, Tobias Schröder, Andreas Dorn, Christian Darr, Christian Linss, Domenic Houben, Fred Krauss, Markus Jerk, Mark Rudloff, Stefan Eichler, Seffen Bergemann, Mirco Eisenträger