Anläßlich des Geburtstags von Volker Baacke fand am 20.04.2018 ein Freundschaftsspiel zwischen den AH aus Mosbach und Ruhla statt.
Bei herrlichen Bedingungen wurde der Jubilar, er beging am 18.04.2018 seinen 6o. Geburtstag, würdig gefeiert.
Viele seiner ehemaligen Mitstreiter, sowohl aus Ruhlaer als auch aus Mosbacher Zeiten, waren zugegen.

In der ersten Halbzeit streifte er sich das Trikot des EFC über, in der zweiten Halbzeit das der Mosbacher. Den schönsten Treffer erzielte der Jubilar selber, leider hatte der Linienrichter ein Abseits gesehen, so das der Treffer nicht zählte. Kurz vor Schluß dann doch der verdiente Treffer. Nach Foul an Ihm im Strafraum (der Gefoulte soll ja eigentlich nicht selber ran 🙂 ), verwandelte er sicher für Mosbach zum Entstand von 3:7.
Das Ergebnis spielte an diesem Abend keine Rolle. Es war eine super Sache, das dieses Spiel zu Stande gekommen ist. Danke an alle die dazu beigetragen haben und Danke nach Mosbach, das das Spiel unter solch guten Bedingungen stattfinden konnte.

Es spielten: Volker Baacke, Andreas Sachse, Jens Hirschfeld, Heiko Grabow, Jörg Kessinger, Heiko Ludwig (1 Tor), Thomas Bauch, Carsten Wölke (1), Volker Baacke, Stefan Eichler (1), Rene Czerny (1), Mark Rudloph (1), Steffen Bergemann, Markus Jerk, Matthias Köllner, Christian Darr, Enrico Siebert, Fred Krauss, Enrico Malsch, Thomas Brückner, Torsten Jung (2)