Rumen Grigorov übernimmt!

Die Trainerfrage bei der SG konnte schnell geklärt werden. Den vakanten Posten übernimmt mit Rumen Grigorov ein alter Bekannter, der nach seinem ersten (kurzen) Engagement im Herbst 2018 als Coach der Zweiten nun mit neuem Elan die erste Mannschaft übernimmt. „Zunächst interimsmäßig bis Jahresende. Natürlich mit der Option zu einer langfristigen Zusammenarbeit“, wie Christian Linß, der sportliche Leiter des EFC erklärte.
Heute Abend hat Rumen bereits erfolgreich die erste Trainingseinheit geleitet. Bis zu seinem Pflichtspieleinstand hat er noch etwas mehr als eineinhalb Wochen Zeit, um die Mannschaft genauer kennenzulernen. Dann wartet am 24. Oktober in Siebleben gleich ein ganz dicker Brocken.
Wir begrüßen den Neuen recht herzlich, wünschen ihm Spaß und ein glückliches Händchen!