Erfolgreiches zweites Rückrundenspiel der E-Junioren

Am heutigen Sonntag, den 20.03.16 hatten unsere E-Junioren das zweite Rückrundenspiel.

20.03.16 E JugendDa der Ruhlaer- Rasen leider noch nicht bespielbar ist, konnten wir dank unserer Sportfreunde vom Mosbacher SV dorthin ausweichen. Es standen sich der SG FSV Lautertal Bischofroda und die Mädels und Jungs unserer E-Jugend gegenüber.
Schon der Spielbeginn ließ schnell auf ein erfolgreiches Spiel schließen, denn Miriam John traf schon in der fünften Spielminute. Kurz darauf klingelte es in der siebenten Spielminute wieder im Kasten des SG FSV Lautertal Bischofroda. Wiederholt traf Miriam John. Da die Spieler vom SG FSV Lautertal Bischofroda dem nichts entgegensetzen konnten, ging es munter weiter. In der 12., 19. und 22. Minute trafen Tom Tepper, Luca Lippold und Hanna Siebert und erhöhten den Zwischenstand auf ein sehr komfortables 5:0.
In der zweiten Hälfte konnte wiederholt Hanna Siebert in der 29 Minute auf ein 6:0 erhöhen. Dann ließen unsere Mädels und Jungs es ruhiger angehen und machten erst gegen Ende der zweiten Halbzeit noch einmal Druck auf die Gegner. Dabei konnte Philipp Wölke (45. Min.) und Laura Stahl( 48.Min.) nochmals einen Treffer landen.
Mit dem grandiosen 8:0 Sieg können wir richtig stolz auf unsere Mädels und Jungs sein.
Vielen Dank nochmals an unsere Freunde vom Mosbacher SV.