Am Mittwoch, den 21.06.2017 fand die Saison- Abschlussfeier der C-Junioren des EFC Ruhla statt. Spieler, Trainer und Eltern trafen sich im Stadion in Ruhla zu einem gemütlichen Beisammensein. Im Vordergrund der Feierlichkeiten stand der Staffelsieg, welchen sich die C-Junioren am Ende mit etwas Glück, aber keines Wegs unverdient geholt haben. In einer sensationellen Saison kann sich der EFC sowohl in der Gesamttabelle den ersten Platz sichern, als auch in der Fair Play-, Heim- und Rückrundentabelle. Auch der Torschützenkönig Mohamed Jalali kommt aus den Reihen der Ruhlaer. Mit 71 Toren spielte er eine wirklich große Rolle im Kampf um den Staffelsieg. Dafür erhielt er von unseren Trainern am Mittwochabend einen Pokal. Torwart Long le Phan wurde ebenfalls für seine gezeigten Leistungen während der gesamten Saison ausgezeichnet. Jeder Spieler erhielt von den Trainern als Andenken an die Leistungen der vergangenen Saison ein kleines Fotoalbum. Vom EFC gab es für alle Spieler tolle Siegertrikots. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an Frank Fischer (Gasthaus „Am Waldbad“ Mosbach), der sich mit einem finanziellen Beitrag daran beteiligte.

Spieler, Trainer und Eltern freuen sich riesig über diesen Sieg und hoffen auf eine genauso erfolgreiche nächste Saison.

Jonas Brandau