C-Junioren bleiben auf der Siegerstraße

Am Mittwoch, den 05.04.2017, traf die SG Ruhla/Mosbach zu Hause auf Eintracht Ifta II. Die Gäste hatten sich mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt, was ihnen am Ende aber nichts brachte. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass der EFC die spielbestimmende Mannschaft war. Doch die ersten Torchancen blieben ungenutzt. Die Iftaer Mannschaft hatte Glück bei einigen knappen Abseitsentscheidungen. In der 8.Minute erzielte die Heimmannschaft die verdiente Führung. In der 19.Spielminute legten die Ruhlaer noch einmal nach und somit ging es mit einem 2:0 in die Pause. Auch in Hälfte zwei, konnte der EFC wieder 2 Tore erzielen. Torschütze aller vier Tore war Mohamed Jalali. Doch kurz vor Schluss bekam die zweite Mannschaft aus Ifta noch einen Handelfmeter, den sie verwandeln konnte. Mit diesem Sieg festigt die Spielgemeinschaft den zweiten Platz.

SG Ruhla/Mosbach: Long Le Phan, Marvin Bollman, Marcel Amthor, Lisa Ottomann, Jonas Brandau, Amin Jalali, Mohamed Jalali (4), Ali Hosseini, Angelo Keitel, Luca Schneider, Ahmad Zainab, Marius Laudenbach

Jonas Brandau