Wichtiger Auswärtssieg für die C-Junioren

Am letzten Wochenende konnten die C-Junioren der SG Ruhla/Mosbach drei wichtige Punkte, dank einer starken Teamleistung, auswärts in Sünna einfahren. Dem EFC war klar, er muss am heutigen, sowie auch an den kommenden Spieltagen unbedingt gewinnen, wenn er am Ende das Ziel Kreisliga Staffelsieger erreichen will. Die Ruhlaer waren von Beginn an hellwach und so erzielten sie wieder ein sehr frühes Tor durch Mohamad Jalali in der 8.Minute. Die C-Junioren wollten unbedingt Treffer Nummer zwei. Diesen schoss dann auch Mohamad Jalali. Unser EFC war weiter die dominierende Mannschaft. Doch in der 22.Minute gab es einen Elfmeter für das Heimteam, welcher in ein Tor verwandelt werden konnte. Kurz vor der Pause machte Mohamed Jalali seinen dritten Treffer, und macht damit die 3:1 Halbzeitführung für die Ruhlaer perfekt. Auch nach der Halbzeit spielten die C-Junioren weiterhin befreit auf, und konnten daher drei weitere Treffer durch Mohamed Jalali, Ali Hosseini und Jonas Brandau erzielen. Durch eine Standardsituation verkürzte Sünna noch auf 6:2. Mit teils sehenswerten Spielzügen und schönen Toren sicherten sich die C-Junioren drei wichtige Punkte im Kampf um den Staffelsieg.

SG Ruhla/Mosbach: Long Le Phan, Marvin Bollmann, Marcel Amthor, Lisa Ottomann, Amin Jalali, Jonas Brandau, Mohamad Jalali, Angelo Keitel, Ali Hosseini, Luca Schneider, Justin Ludwig

Jonas Brandau