B-Junioren: Nach fulminanten ersten 20 Minuten, am Ende deutliche Niederlage

Unsere B Junioren starten am Sonntagmorgen fulminanten gegen Wacker Gotha II und führten nach 20 Minuten verdient mit 2:0.

Mit einen Elfmeter kam Wacker auf 2:1 ran und unsere Jungs waren im Anschluss noch zu „grün hinter den Ohren“ da sie immer wieder mit den gleichen Trick überspielt wurden und Wacker innerhalb von 18 Minuten das Spiel zum zwischen zeitlichen Halbzeitstand auf 2:5 drehte.Nach der Pause wollten wir einiges Besser machen, was wir auch mit den 3:5 Anschlusstreffer taten. Aber die Wacker Spieler brachte das nicht aus dem Tritt und sie erhöhten in der 48., 50., 54. und 70. Minuten auf 3:9.

Die drei Tore für die SG EFC Ruhla schoss Mohamad Jalali.

Aufstellung: Long, Marcel, Azad (Marvin), Denis (Ali Cesar), Justin, Moritz, Ali. Angelo, Mohamad, Josef, Jonathan