Lieber spät als nie … hier noch ein kurzer Spielbericht für den vergangenen Freitag.
Gast waren dieses Mal die alten Herren aus Trusetal. Wir hatten uns eine Verbesserung zum letzten Freitag vorgenommen, aber das Endergebnis war das Gleiche. An die genaue Torfolge kann ich mich nicht mehr erinnern, aber trotz einer 3:2 Führung haben wir 3:4 verloren. Torschützen für uns waren Tobias Schröder, Rene Czerny und Carsten Wölke.
Das Reserven vorhanden sind, hat die 3. Halbeit gezeigt. Hier hatten wir die Nase vorn. 🙂
Danke an Jens für die gute Bewirtung.
Trotz anfänglicher Schierigkeiten hatten unsere Gäste ausreichend Spieler zur Verfügung, so dass das Spiel stattfinden konnte. Es wird leider immer schwerer AH-Mannschaften für Freundschaftsspiele auf Großfeld zu finden. So lange wir einigermaßen mithalten können, stehen wir gerne zur Verfügung.

Die Anfrage der Junioren des Jahrgangs 1979/80 von RWE zeigt das. Das Spiel findet, wie bereits informiert, am Samstag den 25.05.2019 um 15:30 Uhr im Stadion Mittelwiese statt. Auch ehemalige Spieler des EFC werden zu Gast sein. Wir freuen uns ….

Es spielten: Andreas Sachse, Torsten Jung, Steffen Bergemann, Carsten Wölke, Matthias Köllner, Thomas Bauch, Rene Czerny, Mark Rudloph, Heiko Grabow, Volker Baacke, Uwe Jung, Tobias Schröder, Stefan Eichler, Sven Bartko, Enrico Malsch