AH – Freitagsspiel gegen den SV Trusetal

Hier noch der Kurzbericht zum AH-Spiel vom letzten Freitag gegen die AH des SV Trusetal.
Nachdem das Hinspiel auf Grund der Platzverhältnisse gedreht wurde, konnte am Freitag im Stadion gespielt werden. Unsere Gästemannschaft wurde mit Sven Bartko, Stefan Eichler und Torsten Jung aufgefüllt, so dass ein Spiel 11 gegen 11 stattfinden konnte.
Die Gästeführung durch Sven Bartko wurde noch vor der Halbzeit zum 1:1 ausgeglichen, wobei es bei Latten- und Pfostentreffern und vergebenen Chancen durchaus für eine Führung gereicht hätte.
Letzendlich endete das Spiel 5:2 für die AH des EFC. Alle hatten sich ausreichend bewegt und die 3. Halbzeit konnte beginnen. Danke an Jens, der fürs leibliche Wohl gesorgt hat und an Fred für seine souveräne Schiedsrichterleistung.

Es spielten: Andreas Sachse, Andreas Dorn, Heiko Grabow, Enrico Malsch, Volker Baacke, Carsten Wölke, Christian Darr, Steffen Bergemann, Markus Jerk, Rene Czerny, Enrico Siebert, Heiko Ludwig