Wieder Bewegung auf dem Platz!

Namensschilder musste Dirk Kallenbach am Donnerstagabend nicht verteilen. Auch wenn es eine Weile her war, genauer gesagt über sieben Monate, dass der Coach seine Schützlinge der SG um sich versammeln durfte. „Aber ich habe sie alle wiedererkannt“, schmunzelte der Gumpelstädter.
20 Akteure aus erster und zweiter Mannschaften bestritten die erste leichte Einheit auf dem Wutha-Farnrodaer Rasen, der die Wasserfluten vom letzten Freitag gut weggesteckt hat.
Erstmals dabei war Benjamin Al. Der 27-Jährige wohnt in Thal und spielte bisher für die SG Bischofroda, wo er insgesamt 25 Kreisoberligaspiele bestritt und fünf Tore schoss. Eines auch im letzten Herbst beim 3:2 gegen unsere Elf. Der zweiter Neuzugang Alexander Michel von Eintracht Eisenach kam schon im Herbst, trainierte bis zum Lockdown mit und ist heiß auf seinen Einstand.