Torreiches Testspiel

Testspiel_21022016_02In den bisherigen Tests hatten sich die Kicker unserer SG äußerst schwergetan mit dem Toreschießen. Heute konnte sich Trainer Christian Maroldt über die Chancenverwertung seiner Mannschaft allerdings nicht beschweren. Sieben gute Möglichkeiten wurden in fünf Treffer umgemünzt. Zum Sieg beim FSV Schmalkalden (KOL Rhön-Rennsteig) reichte diese Effizienz jedoch nicht, denn in der Defensive offenbarte unser Team große Schwächen. Das Spiel endete bei starkem Wind 5:5 (2:2).Die Treffer für die SG schossen Erik Jung (2), Andreas Amann, Marcus von Roda und ein Gastgeber per Eigentor. 

Unentschieden endete auch das Testspiel der Zweiten in Bad Langensalza gegen die SG Ufhofen. Nach dem 0:1 (Martin Lorbeer/28.) glich Pierre Barthel (38.) aus. Dabei blieb es.