Hallenturnier D-Jugend

IMG_0912Am vergangenem Sonntag ging es in die nächste Runde der EFC Hallenturniere. Am Vormittag wurde der Sieger bei der D- Jugend ermittelt. Im Verlaufe des Turniers entwickelte sich ein Duell der Teams aus Stockhausen und Mechterstädt um den Turniersieg. Die Vorentscheidung fiel dann im direkten Vergleich der beiden Kontrahenten. Nach der Führung
durch Stockhausen folgte der Ausgleich so blieb das Spiel spannend bis kurz vor Schluss, als Mechterstädt von einem Patzer des Torwarts von Stockhausen profitierte und noch den umjubelten Siegtreffer erzielen konnte. Das Team der SG Ruhla landete am Ende auf Platz 4 hinter Eintracht Eisenach. Platz 5 erzielte die SG Tabarz / Waltersh. gefolgt vom SV Trusetal auf Platz 6. Bei der Auszeichnung des besten Torwart fiel die Wahl der Trainer auf Long LePhan von der SG Ruhla.

Glückwunsch !

SG EFC Ruhla – SG GW Stockhausen 0 : 3
SG EFC Ruhla – SG Tabarz / Waltersh. 3 : 0
SG EFC Ruhla – SV 05 Trusetal 2 : 1
SG EFC Ruhla – FSV Eint. Eisenach 0 : 0
SG EFC Ruhla – SV Vic. Mechterstädt 1 : 3