Kevin Rathgeber
Rumen Grigorov

Kaum ist die Saison vorüber, da gibt es bei der Spielgemeinschaft erste wichtige Personalentscheidungen für die kommende Spielzeit zu vermelden. Für Zweite und Dritte konnte die SG neue Trainer verpflichten, die wir hiermit recht herzlich im Erbstromtal begrüßen.
Das Sagen bei der Kreisliga-Elf hat künftig Rumen Grigorov. Der 43-Jährige wohnt in Hötzelsroda und fungierte nach seiner aktiven Laufbahn als Trainer in Hötzelsroda und beim FC Eisenach (Dritte und Co der Zweiten).
Die Dritte übernimmt Kevin Rathgeber, der trotz seines jungen Alters ebenfalls schon reichlich Erfahrung als Übungsleiter gesammelt hat. Beim VfB Oberweimar arbeitete er im Nachwuchs, ehe es ihn nach Eisenach verschlug, wo er beim FSV Eintracht und zuletzt in Hötzelsroda Männerteams trainierte.Wir wünschen beiden viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Aufgaben!