„In den Farben getrennt, in der Sache vereint“

Am Freitag den 4.06.2021 wurde das Langetal und das Erbstromtal bei einem Starkregen überflutet. Menschen mussten aus ihren verschlossenen Autos befreit werden, Gehwege wurden ausgespült und Keller und Häuser standen unter Wasser. Die Schadenshöhe steht nach Bürgermeister Schlothauer noch nicht fest.
Gemeinsam mit dem FSV Wutha-Farnroda und dem Mosbacher SV, organisieren wir, der EFC Ruhla 08, ein Benefiz-Spieltag. Neben den Turnieren der E- und D-Junioren, kommt es am 3.07.2021 zum Ortsderby für den guten Zweck zwischen dem Mosbacher SV und der SG EFC Ruhla 08 / FSV Wutha-Farnroda auf dem Sportplatz in Wutha-Farnroda.
Neben der Verpflegung ist auch für einen EM-Abend, mit Public-Viewing ab 18.00Uhr, alles organisiert.

Kommt vorbei und unterstützt uns Spenden zu sammeln!