Erneutes Heimspiel, erneute Enttäuschung!

Hatte es in der Vorwoche trotz des späten Gegentreffern wenigstens noch zu einem Punkt gelangt, so stand unsere Kreisoberligaelf heute nach dem 1:2 gegen die SG Dorndorf komplett mit leeren Händen da. Domenic Henning hatte die SG mit feiner Einzelleistung verdient in Front gebracht (37.), doch in der vierten Minute der Nachspielzeit glichen die Gäste mit ihrer ersten echten Chance zum 1:1-Pausenstand aus.
Nach dem Wechsel plätscherte die Partie ebenso niveau- wie ereignisarm dahin. Unsere Elf hatte optisches Plus, doch es fehlten Ideen, Biss und Durchschlagskraft, um Dorndorfs ‚Abwehr auch nur ansatzweise vor Probleme zu stellen. Eine echte herausgespielte Torchance war in Hälfte zwei nicht zu notieren. Etwas Pech kam hinzu, als der Schiedsrichter ein klares Dorndorfer Handspiel im Strafraum nicht ahndete. Dem Gegner genügte indes eine weitere Chance, um durch Toni Reutzschs zweites Tor (78.) die Heimpleite für unsere SG zu besiegeln.

Mike El Antaki