B Junioren: 9:1 Auswärtsniederlage in Friemar

Nach der gestrigen 9:1 Auswärtsniederlage haben unsere Junioren ganz schön den Kopf, nach dem Spiel hängen gelassen. Natürlich ist es eine deutliche Niederlager, aber auch daraus haben wir wieder Erkenntnisse gezogen. Denn spielerisch war das in der Vorwärtsbewegung sehr ansehnlich und einige Laufwege, welche in Training erlernt wurden, sind ersichtlich gewesen. Dazu kommt, dass die Mannschaft sich nie aufgegeben und bis zum Schlusspfiff gekämpft hat. Am Schluss lag es nicht am Spielerischen Mitteln, sondern an der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber, die einfach im Durchschnitt einen Kopf größer und damit eben auch athletischer waren.

Also Jungs, Köpfe wieder hoch, weiter Trainieren und dann werden die nächsten Wochen weitere Erfolge zeigen.

SF EFC Ruhla: Long, Angelo (Nicklas), Pascal, Jonathan, Marcel, Josef, Ali, Mohammed, Denis (Ali Reza), Azad, Marius

Tor: Mohammed