Kreismeister Ü45 2017Bei der heutigen Endrunde der Ü45 Futsal-Kreismeisterschaft des KFA Westthüringen belegten die AH des EFC den 1. Platz und nehmen somit am 05.03.2017 an der Landesmeisterschaft, ebenfalls in Bad Salzungen, teil.
In einem ausgeglichenen Turnier blieben die AH ungeschlagen. Knapp wurde es beim Spiel gegen den FSV Leimbach, als Heiko Ludwig erst durch Strafstoß kurz vor Schluß den Ausgleich erzielen konnte. Letztendlich hat es sich ausgezahlt, das neun Feldspieler zur Verfügung standen und durchgewechselt werden konnte. Ein faires Turnier, bei dem es Spaß gemacht hat, sich auf Kreisebene wieder mit anderen Mannschaften zu messen.

Bei den Endrunden der Ü35 und Ü50 am 19.02.2017 in Tiefenort sind wir dann auch wieder dabei. Am 18.02.2017, bei unserem AH-Turnier, wird aber wieder vorher etwas angeschwitzt. 🙂 Bis dahin …