Zweite verliert nur knapp in Remstädt!

Bei einem der Liga Favoriten konnte man sich erneut sehr gut verkaufen, auch wenn man am Ende wieder ohne Punkte da steht kann man auf eine solide Leistung und vor allem kämpferisch sehr starke Einstellung aufbauen – dementsprechend gab es auch Lob der Zuschauer und des Trainers des Gastgebers.
Trotz der 5. Niederlage in Folge ist die Stimmung gut – macht man weiter so, holt man auf alle Fälle in Zukunft auch wieder mehr Punkte.
Eine erneut starke Partie zeigte Ahmad Zainab, der auch den Treffer für Alexander Michel auflegte. Außerdem konnte Jan Arnold auf ungewohnter Position im Tor mit einigen Paraden das Team im Spiel halten, doch wie bereits erwähnt kann man eigentlich jeden einzelnen Spieler loben, da man sich nie aufgab. Mit etwas mehr Glück holt man vielleicht dort sogar einen Punkt.
Zeitgleich verlor die erste leider in Marksuhl und lies damit wichtige Punkte liegen.
Am Wochenende geht es weiter in der Liga.
Am Samstag empfängt unsere Erste die Reserve der SG SV Borsch 1925. Anstoß ist um 15 Uhr – voraussichtlich in Wutha-Farnroda.
Die Zweite muss am Sonntag gegen den Luisenthaler
SV ran – Anpfiff bereits 13 Uhr, allerdings wahrscheinlich in Ruhla.
Eine schöne kurze Woche allen Sportfreunden!