Zweite bietet Favoriten lange Paroli!

Und noch ein ärgerliches 0:1! Unsere Zweite durfte im Auswärtsspiel bei Tabellenführer TSV Sundhausen heute lange auf eine Überraschung hoffen, doch zwei Minuten vor Ende kam der Favorit schließlich noch zum goldenen Tor. „Das ist echt schade, aber wir haben eine mannschaftlich geschlossene gute Partie abgeliefert“, resümierte Trainer Christian Maroldt. Schließlich musste er kurzfristig auf drei Spieler verzichten. Auch Torhüter Andreas Freitag fiel aus. Für ihn sprang FSV-Vereinschef Marcel Schäfer ein, der ein gutes Spiel machte.
In der mit Verspätung angepfiffenen Partie konnte die SG den individuell stark besetzten Gegner in der ersten Hälfte gut weg vom Tor halten. Nach dem Wechsel blieb der TSV spielbestimmend, aber auch unsere Reserve hatte eine Großchance. Nach Steilpass scheiterte Aysar Ilyas am Keeper. In der Schlussphase ließen auf dem tiefen Geläuf dann verständlicherweise die Kräfte nach. Trotzdem war die Nullnummer zum Greifen nahe war, ehe Riedel zum verdienten, aber aufgrund des Zeitpunkts glücklichen Sundhäuser Sieg traf.