Wiedergutmachung gelungen!

Drei Punkte waren das Ziel, drei Punkte wurden auch geholt. Unsere Elf gewann verdient mit 2:0 gegen Borsch II und rehabilitierte sich für die ärgerliche Niederlage vom Tag der Deutschen Einheit. Torschützen waren Hamid Mohammadi, der nach Freistoß von Robert Langlotz per Kopf (45.) traf, und Rico Kirchner mit einem sehenswerten 25-m-Fernschuss (48.).
Anfangs tat sich der Gastgeber allerdings schwer, ins Spiel zu finden. Glücklicherweise stand die Abwehr tadellos. Zum bestmöglichen Zeitpunkt, unmittelbar vor der Pause, fiel dann die Führung, die ein Knotenlöser war. In Hälfte zwei wurde gut nach vorn verteidigt und auch besser kombiniert, wohl auch weil Ricos Kracher noch mehr Sicherheit ins Spiel brachte. Borsch steckte nie auf, prallte aber immer wieder an der starken Abwehr um Iskander Ezzine ab.