Saisonabschlussfeier unserer F-Junioren

Viele strahlende Gesichter beim Freundschaftsspiel der F-Junioren Ruhla gegen den SV Emsetal

Am 03.06.2016 fand  die Saisonabschlussfeier unserer F-Junioren statt.

Wir hatten uns Gäste aus Schmerbach vom SV Emsetal zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.  Anfangs musste das Derby durch die extrem schlechte  Wetterlage schon nach 5 Min. unterbrochen werden. Nach 15 Min. Zwangspause hatte der liebe Gott erbarmen und das Spiel konnte schließlich fortgesetzt werden. Unsere Nachwuchsmannschaft zeigte sich heute von ihrer besten Seite.  So geriet der SV Emsetal schon  in der 7. Minute in Rückstand. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 für unsere immer besser werdende Mannschaft. Besonders Felix Hühn stach in seinem derzeit besten Spiel hervor. Am Ende  stand es 8:0 für den EFC Ruhla.

Danach war aber noch lange nicht Schluss, es ging sofort weiter mit dem Elfmetercontest.

Auch hier war der EFC dominant und entschied es unter sich. Sieger wurde überraschend unser Tormann Bruno Ottoman. Mit einer sehr starken Leistung verpasste Denise Kästner nur knapp  den Sieg und wurde Zweite. Dritter wurde unser Mittelfeldspieler  Noah Saradin. Aber auch die Leistung des gegnerischen Torhüters muss man hervorheben. Er hielt einige teilweise stark geschossene Elfer. Somit ging der Pokal für den besten Kiper an unsere Gäste.

Man oft he Match wurde Felix Hühn vom EFC Ruhla, der sich wahnsinnig über seinen ersten Pokal freute.

Bester Torschütze in dieser Saison wurde Basti Peter Beck.

Bei Bratwurst, Rostbrätel, Salaten und kühlen Getränken gingen wir dann zum gemütlichen Teil über. Nachdem sich alle ausgiebig gestärkt hatten, probierten sich unsere Jungs und Mädels beim Towandschießen. Hier beherrschte Luca Kärst  die Szene und konnte somit seinen ersten Pokal holen. Bei einer Tombola konnten die Kinder anschließend tolle Preise abräumen.

Da unsere Kinder immer noch nicht genug vom Fußball  hatten, hieß es nun abschließend Eltern gegen Kinder. Mit einem knappen 6:4 konnten sich hierbei  die Eltern durchsetzen.

Völlig erschöpft und durchnässt machten sich schließlich alle glücklich auf den Heimweg.IMG-20160603-WA0010

Bedanken möchte ich mich bei allen fleißigen Helfern und Sponsoren, die diesen Nachmittag zu einem gelungenen Fest werden ließen.