Erste streicht die Segel, Zweite in der nächsten Runde!

Leider konnte die Erste der Reserve nicht in die nächste Pokalrunde folgen. Eine ungewohnt wacklige Abwehr und abermals Alu-Pech – beim Stand von 2:2 traf unser Team zweimal die Latte – besiegelten die 2:4-Niederlage beim Kreisliga-Spitzenteam TSV Sundhausen.
Erneut musste das Trainerduo im Tor improvisieren. Jan Arnold, ein etatmäßiger Stürmer, machte seine Sache solide und konnte in der von seinen Vorderleuten schlafmützig geführten Startphase sogar einen Elfmeter entschärfen. Da stand es nach Tobias Meisels frühem Tor (6.) schon 1:0. Dann fing sich Ruhla, drehte durch Benjamin Al (20.) und Steve Fuchs (36. – Foto) den Rückstand. In Hälfte zwei klebte wie schon in den Vorwochen beim Abschluss das Pech an den Schuhen, ehe der offensivstarke TSV Oberwasser bekam. Michael Meisel (69.), Leon Göring (70.) und John Herrmann (76.) sicherten nach dem 9:3 im Stadion Mittelwiese am Sonntag Sundhausens zweiten Sieg gegen eine Ruhlaer Elf binnen 48 Stunden.

Zweite:
Starke Leistung mit zusammengewürfelter Truppe! Christian Linß hütete das Tor, Marcus Jerk half aus und der ebenfalls reaktivierte Manuel Schmidt machte nach Ahmad Zainabs Führung alles klar