Hallenturnier der F-Jugend

Am 27.02.2016 fand das Hallenturnier der F-Jugend beim EFC Ruhla 08 statt. Ab 12:00 Uhr ging es in der Bermbachtalhalle heiß her. Es traten 6 Mannschaften gegeneinander an, wobei Wismut Gera sich schnell als der spätere Turniersieger herausstellte. Der mit Abstand erfolgreichste Torschütze war Quentin Michel, der für Wismut Gera 15x traf. Der beste Torhüter Maximilian Waegner kam vom FC Eisenach.

Am Ende wurde es um die hinteren Platzierungen noch einmal sehr spannend. Speziell das Spiel FSV  Kali-Wera Tiefenort gegen EFC-Ruhla 08. Durch die Treffer von Bastian Beck (1x) und Luca Kärst (2x ), konnte der Gastgeber dieses Spiel für sich entscheiden und sicherte sich somit den guten 5. Platz des Turniers.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer für die gelungene Veranstaltung.

Platzierungen:

SONY DSC
Hallenturnier F-Jugend 27.02.16
  1. Wismut Gera
  2. FC Eisenach
  3. SG Grün-Weiß Stockhausen
  4. FSV Kali-Werra Tiefenort
  5. EFC Ruhla 08
  6. SG FC 02 Barchfeld